UA-171112014-1 GolfClub Lägern - Berichte
Berichte
 
 
GCL Clubmeisterschaft 2021
 
Am letzten Wochenende im Juni fanden bei besten Bedingungen die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Damen spielten 36 Loch, Herren 54 Loch. Sowohl bei den Damen wie bei den Herren wurde es spannend. Am Ende setzte sich bei den Ladies Noemi Carpinelli vor Margot Galano-Specker durch und bei den Herren siegte im Stechen Philippe Bächli vor Marc Ess.   
 
Gekürt wurden Noemi und Philippe vor einem grossen und stimmungsvollen Publikum auf der Terrasse. Es gab viel zu feiern, viel zu erzählen, viel zu lachen und viel und Gutes zu essen und zu trinken.  
 
Es waren wieder einmal grossartige und spannende Clubmeisterschaften, mit würdigen Gewinnern.  
 
Der gesamte Vorstand des GC Lägern gratuliert Noemi und Philippe, sowie allen, die sich mit den Besten gemessen haben, ganz herzlich für die erspielten Leistungen.
 
1. Rang Noemi Carpinelli
2. Rang Margot Galano-Specker
3. Rang Cecilia Heck
 
Noemi Carpinelli & Philippe Bächli
 
1. Rang Philippe Bächli
2. Rang Marc Ess
3. Celestino Möhr